www.zahnkreation.de


Liebe Patientin, lieber Patient,

 

 

wenn sie sich für Zahnersatz von Zahnkreation entscheiden, erhalten sie mehr als nur ein deutsches Qualitätsprodukt eines Meisterlabors. Wir fertigen ganz individuell für sie ein im höchsten Maße ästhetisches Produkt, welches nach ihren Bedürfnissen gefertigt wird.

Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich von implantologischem Zahnersatz sowie allen Versorgungen, wo Ästhetik und gutes Aussehen im Vordergrund stehen.

 

Als Laborinhaber bin ich außerdem in der Dentalbranche als internationaler Referent tätig und gebe in Kursen mein Fachwissen an andere Zahntechniker weiter. Zudem veröffentliche ich in weltweit erscheinenden Dentalmagazinen Fachbeiträge über verschiedene Bereiche der Zahntechnik.

 

Dieses Fachwissen kommt ihrem Zahnersatz zu Gute. Um einen Eindruck über unsere Fähigkeiten zu bekommen, haben sie die Möglichkeit in der Gallerie gelöste Patientenfälle anzuschauen.

 

Sehr gerne empfangen wir sie nach Terminabsprache in unserem Labor, wo sie sich unverbindlich informieren können, oder einfach mal nur schauen, wo ihr Zahnersatz hergestellt wird.